Mittwoch, Mai 29, 2013

White and Red




Hallo ihr Süßen!
Ich komme zurück! Vielen Dank für eure Kommentare auf meinem Blog.
Vor kurzem fühlte ich mich traurig,weil einer der mein bester Freund Leo mich verlässte, zu einem anderen Land zu studieren gehen. Obwohl ich nichts verändern kann, hoffe ich, er könnte hier bleiben.:( 
Vielleicht ist das das Leben. Wir können nur alles akzeptieren. 
Die oben Fotos wurde am letzten Wochenende gemacht. Dieses Mal habe ich ein weiße Bluse und einen roten mini Rock getragen.  Trotzdem wähle ich eine süße pink Tasche zu nehmen. Es gibt ein Herz auf der Tasche.Die Farben von Weiß und Rot finde ich klassisch. Rot ist ein Symbol für Glück. Ich hoffe, sie können mich lustig fühlen lassen.:)
Wie findet ihr meine Looks?
Ich wünsche euch auch ein schönen Tag.
Liebe Grüße,
Victoria


   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...