Montag, Januar 21, 2013

When You Are Old


Hallo, meine Süßen! Heute möchte ich mich ihr eine schöne Gedicht vorstellen. Ja, es wird beim Thema geschrieben: When you are old. Diese Gedicht kommt aus Yeats einem tollem Dichter. Habt ihr diese Gedicht gelesen? Wie findet ihr sie?

Ich weiß ``When You Are Old`` von meiner Schwester. Als ich 16 Jahre alt war, habe ich ein Mal mit meinem Freund gestritten. Damals war ich sehr traurig. Ich verstehe nicht, warum konnten wir ruhig reden. Das ist nicht Liebe! Ich habe unsere Geschichte zu meiner Schwester gesagt. Sie empfiehlt mir ``When You Are Old`` zu sehen. Ich fühle mich warm, wenn ich diese Gedicht zum ersten Mal gelesen. :)


Wie diese Sätze gesagt:
How many loved your moments of glad grace,
And loved your beauty with love false or true.
But one man loved the pilgrim soul in you,
And loved the sorrows of your changing face.
Im Vergleich zu den schönen Blick der Liebe im Herzen der Kommunikation ist wichtiger. 
Als er auch die Gedicht gelesen habe, hat er gelacht. Er sagte zu mir, ich erwarte kaum dein Anschein zu sehen, wenn du älter werdest.  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...